Auf ein Wort

Herzlich willkommen bei Hauswirth & Friends!

Ich bin Ingo Hauswirth und lebe mit meiner Familie in Lüneburg vor den Toren Hamburgs.

Meine berufliche Heimat war für etwa 20 Jahre die Personalberatung mit Spezialisierung auf Vertriebs- und Führungspositionen sowie der internationale, leitende Vertrieb bei marktführenden Top-Unternehmen zur Vita. Ob in beratender Funktion oder als Führungskraft – für mich steht der Mensch als „Erfolgsfaktor des Unternehmens“ immer im Mittelpunkt.

Dies gilt heute mehr denn je, denn mit Hauswirth & Friends widme ich mich voll und ganz meiner Leidenschaft für die richtige Personalauswahl und die Weiterentwicklung des Mitarbeiters. Dabei konzentriere ich mich besonders auf die Softskills und betrachte meine Beratung erst dann als erfolgreich, wenn ich für das Unternehmen und die vakante Position den richtigen Menschen gefunden habe.

Meine Leidenschaft teilen kompetente Netzwerkpartner – meine „Friends“ – jahrelange Wegbegleiter und erfahrene Berater, deren fachliche Spezialisierung unser Netzwerk so besonders macht. Ob beim qualifizierten Bewerbungstraining, Personalmarketing und Employer Branding, der gezielten Personalsuche, Coaching on the job oder individuell konzipierten Trainingsmaßnahmen:

Bei allem was wir tun richten wir unseren Blick immer auf den entscheidenden Faktor – den Menschen im Unternehmen!

Ihr

Ingo
Ingo Hauswirth